Verkauf, Installation, Inbetriebnahme und Wartung von VoIP-Telefonanlagen
Verkauf, Installation, Inbetriebnahme und Support von VoIP-Telefonanlagen:
- VoIP-Ready-Check
- Firewall und VPN Konfiguration für VoIP/SIP Protokolle
- Einrichtung von SIP-Trunks wie Versatel, QSC, M-Net, Telekom
- Installation und Einrichtung von z.B. SNOM und Yealink SIP-Telefonen
- Installation und Einrichtung von z.B. Plantronics und Jabra Headsets
- Einrichtung von Call Routings und digitalen Rezeptionisten
- Anbindung von Filialen, Homeoffice und mobilen Mitarbeitern
- Einrichtung von CTI und UC-Lösungen
- Anbindung von CRM-ERP Datenbanken und Applikationen
Beratung zum Thema VoIP-Telefonanlagen
Beratung zum Thema VoIP-Telefonanlagen:
- ISDN Abschaltung – Umstellung auf VoIP
- Passenden – benötigten Internet Leitung
- Wahl des richtigen SIP-Providers
- OnPremise IP-Telefonanlagen Software oder Cloud-Anlage
- Vorstellung der VoIP Leistungsmerkmale und Features
- Einführung in die moderne VoIP-Technik
- Erstellung von Telefonanlagen Konzepten für einen oder mehrere Standorte
- Projektabwicklung, Portierung, Auftragsabwicklung mit den Providern
Unified Communications Software und CTI-Software
Beratung, Verkauf, Installation, Inbentriebnahme und Support von Unified Communications Software und CTI-Software:
- Telefonieren aus Anwendungen wie Outlook oder CRM-/ERP-System
- Faxempfang und –versand, Instant Messaging (Chat) – SMS Versand am PC
- Intelligentes Voicemail-System
- Zugriff auf Kontaktdaten aus CRM-/ERP Systemen.
- Vermittlung und Teamarbeitsplatz – Automatische Telefonzentrale
- Integration in Ihre ITK Infrastruktur
- CTI – TAPI Integration für Terminal Server