VoIP-Telefonanlagen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Verkauf, Installation, Inbetriebnahme und Wartung von VoIP-Telefonanlagen

Verkauf, Installation, Inbetriebnahme und Support von VoIP-Telefonanlagen:

  • VoIP-Ready-Check
  • Firewall und VPN Konfiguration für VoIP/SIP Protokolle
  • Einrichtung von SIP-Trunks wie Versatel, QSC, M-Net, Telekom
  • Installation und Einrichtung von z.B. SNOM und Yealink SIP-Telefonen
  • Installation und Einrichtung von z.B. Plantronics und Jabra Headsets
  • Einrichtung von Call Routings und digitalen Rezeptionisten
  • Anbindung von Filialen, Homeoffice und mobilen Mitarbeitern
  • Einrichtung von CTI und UC-Lösungen
  • Anbindung von CRM-ERP Datenbanken und Applikationen

Beratung zum Thema VoIP-Telefonanlagen

Beratung zum Thema VoIP-Telefonanlagen:

  • ISDN Abschaltung – Umstellung auf VoIP
  • Passenden – benötigten Internet Leitung
  • Wahl des richtigen SIP-Providers
  • OnPremise IP-Telefonanlagen Software oder Cloud-Anlage
  • Vorstellung der VoIP Leistungsmerkmale und Features
  • Einführung in die moderne VoIP-Technik
  • Erstellung von Telefonanlagen Konzepten für einen oder mehrere Standorte
  • Projektabwicklung, Portierung, Auftragsabwicklung mit den Providern

Unified Communications Software und CTI-Software

Beratung, Verkauf, Installation, Inbentriebnahme und Support von Unified Communications Software und CTI-Software:

  • Telefonieren aus Anwendungen wie Outlook oder CRM-/ERP-System
  • Faxempfang und –versand, Instant Messaging (Chat) – SMS Versand am PC
  • Intelligentes Voicemail-System
  • Zugriff auf Kontaktdaten aus CRM-/ERP Systemen.
  • Vermittlung und Teamarbeitsplatz – Automatische Telefonzentrale
  • Integration in Ihre ITK Infrastruktur
  • CTI – TAPI Integration für Terminal Server