Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt & Support

Innopact GmbH
Alte Manggasse 1
93047 Regensburg

Telefon: 0941 6308070
Telefax: 0941 6308075

E-Mail: info@innopact.de

Innopact IT Systeme – Ihr REDDOXX Partner in Regensburg

Als spezialisierter Hersteller beschäftigen wir uns bereits seit Jahren mit den Themen Daten- und Informations-Management im Bereich der E-Mail-Kommunikation. Mit unseren modular aufgebauten Lösungen decken wir dabei nicht nur einzelne Segmente wie etwa Anti-Spam, E-Mail-Archivierung oder digitale Verschlüsselung ab, sondern unterstützen nachhaltig den gesamten E-Mail-Lebenszyklus (Lifecycle Management) in Unternehmen: Vom sicheren Versand und Empfang der elektronischen Nachricht bis hin zur anschließenden langfristigen Aufbewahrung über viele Jahre.

Die REDDOXX GmbH agiert als unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen. Die Entwicklung und kontinuierliche Pflege unserer Lösungen erfolgt ausschließlich hier vor Ort in Deutschland. Ein weltweites, indirektes Vertriebsnetz mit ausgesuchten Resellern, Systemhäusern und Distributoren sichert eine hohe Verfügbarkeit und starken Support.

Im Vordergrund stehen dabei folgende Aspekte:

  • Effizientes E-Mail-Management
  • einfachste Bedienung für alle Anwender
  • Optimale Unterstützung aller relevanten Prozesse
  • Vollständige Umsetzung rechtlicher Anforderungen
  • Unterstützung aller gängigen Mailserver und Storage-Technologien
  • Perfekt abgestimmte Lösungen für verschiedene Unternehmensgrößen und Marktsegment

Wir schaffen keine künstlichen Zwänge und Abhängigkeiten für Anwender, etwa durch die Verwendung von proprietären Systemen und Formaten. Stattdessen überzeugen wir unsere Kunden durch Leistungsfähigkeit und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Lösungen immer wieder aufs Neue.

Bei der Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern setzen wir auf faire Partnerschaften, die von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt sind. Wir engagieren uns für aktive Fachhändler und Systemhäuser und unterstützen diese bei der Umsetzung ihrer Projekte in jeder uns möglichen Weise.

Im Mittelpunkt steht bei uns die technologische Innovation: Mit unseren kompetenten, qualitätsbewussten Mitarbeitern möchten wir zu jedem Zeitpunkt das bestmögliche Produkt anbieten und orientieren uns dabei an den konkreten Anforderungen unserer Nutzer. Durch strenge Maßstäbe und eingespielte interne Prozesse entwickeln wir uns und unsere Produkte ständig weiter. Das Ziel dabei ist es, immer noch besser zu werden.

Ganz besondere Sorgfalt lassen wir auch bei der Auswahl von Lieferanten und Kooperationspartnern walten, mit denen wir auf sehr langfristiger Basis zusammenarbeiten. Denn nicht der kurzfristige Verkaufserfolg, sondern die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden ist das oberste Gebot, an dem sich unser gesamtes geschäftliches Handeln orientiert.

Deshalb entwickeln wir Lösungen, die unseren Kunden dabei helfen,

  • ihre E-Mail-Kommunikation sicher, schnell und rechtskonform zu verwalten.
  • Mehrwerte für das operative Geschäft zu erzeugen und Prozesse zu vereinfachen.
  • durch sinnvollen IT-Einsatz Geld zu sparen und ihre Investitionen langfristig zu sichern.

Erfahren Sie mehr unter www.reddoxx.com.